Archiv

3 Klausuren

Bin total im Stress im Moment, wens interessiert. Da ist es echt gut mal hier Dampf abzulassen.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag Klausuren. Wenn ich dieses Jahr Abi machen würde, könnte ich das ja iwo noch verstehen, aber das stimmt nicht ganz. Ich bin in der 11. Mittwoch Physik. Haben wir nachher die Ergebnisse verglichen, und ich habe bis jez nix richtig. riecht verdächtig nach einer 5.

Heute Latein, bei mir stirbt eine Göttin in der Übersetzung, aber in Wirklichkeit stirbt niemand, sondern wird nur verletzt und ich habs auch noch falsch interpretiert. Riecht ebenfalls alles verdächtig nach ner 5.

Dann morgen Bio. Ich versteh nix. Is echt alles n bisschen blöd hier. Ich war eig mal ganz gut in der Schule, aber Oberstufe is schon echt anstrengend. Ich rate jedem der jez in die Oberstufe kommt, machts nich! Is nur unnötige Arbeit und die Lehrer gehen einem doch nur auf den Piss.

Bis dann Lg Mella

22.2.07 16:15, kommentieren

weisheitszähne

Am Mittwoch letzte Woche habe ich meine Weisheitszähne raus operiert bekommen, jez darf ich 2 Wochen kein Sport machen, kein Alkohol trinken und keine harten Sache essen.

Außerdem bin ich lange mit einer dicken Backe rumgerannt. Was auch nicht besonders lustig war, weil man überall angestarrt wurde. Ich wurde gefragt ob ich mich geprügelt hätte oder so was, aber nein es war nur so ne blöde OP.

Mit Dämmerschlaf hab ichs machen lassen, weil ich Angst vor der OP hatte und weil ich dann nix mitbekomme und nachher nix mehr weiß.

Jez muss ich gleich zum Zahnarzt, Fäden ziehen. Ob das wohl weh tut?

Aba ich bin froh wenn es alles vorbei is, denn ich schmecke immer so n komischen Geschmack, der nach Chemie und so schmeckt, weil der Chirog mir nachher son Gelpad in die Wunde gelegt hat mit Antibiotika drin, damit sich das nich entzündet. Schmeckt furchtbar.

 

22.2.07 16:21, kommentieren

süßer Typ

Alles zu dem süßen Typen unter LIEBE ! Meine Geschichte mit der großen Liebe?! Gibt es sie wirklich? Und das doch nich immer alles kommt wie man es erwartet hat.

23.2.07 15:48, kommentieren

Date

JUCHEEE !!!
Heut abend hab ich erstmal ein Date.

Bin schon total aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Vorher gehts dann noch shoppen mit ner Freundin und dann ab..... ESSEN
Mal sehen was das so gibt...

LG Mella

24.2.07 10:46, kommentieren