weisheitszähne

Am Mittwoch letzte Woche habe ich meine Weisheitszähne raus operiert bekommen, jez darf ich 2 Wochen kein Sport machen, kein Alkohol trinken und keine harten Sache essen.

Außerdem bin ich lange mit einer dicken Backe rumgerannt. Was auch nicht besonders lustig war, weil man überall angestarrt wurde. Ich wurde gefragt ob ich mich geprügelt hätte oder so was, aber nein es war nur so ne blöde OP.

Mit Dämmerschlaf hab ichs machen lassen, weil ich Angst vor der OP hatte und weil ich dann nix mitbekomme und nachher nix mehr weiß.

Jez muss ich gleich zum Zahnarzt, Fäden ziehen. Ob das wohl weh tut?

Aba ich bin froh wenn es alles vorbei is, denn ich schmecke immer so n komischen Geschmack, der nach Chemie und so schmeckt, weil der Chirog mir nachher son Gelpad in die Wunde gelegt hat mit Antibiotika drin, damit sich das nich entzündet. Schmeckt furchtbar.

 

22.2.07 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen